Sommerpause !

Nach einigen ereignisreichen Wochen verabschieden wir uns jetzt erst mal in die Sommerpause….

Zuvor möchten wir uns jedoch an dieser Stelle nochmal bei allen Helfern, Unterstützern und den zahlreichen Besuchern bedanken, die zu unserem Fest anlässlich des 20-jährigen Bandjubiläum beigtragen haben !

Ein extra Dankeschön geht an die beiden Bands Passionplay und Lilo’s Diner –  es war ein tolle Party mit Euch und wir hatten viel Spaß dabei – zu sehen auch in der Bildergalerie.

 

EIne Woche nach dem Fest ging es gleich weiter – zuerst ein Kurzauftritt bei den Kulturtagen Schondorf und dann weiter zum Rosenfest bei Primavera im Allgäu.

Last but not least hat uns dann auch noch „der verdammte Beat“ der Bigband Dachau voll erwischt, bei deren fulminanten Auftritt im Stadtteater Landsberg wir als Überraschungsgäste dabei sein durften !

Schöne Sommerferien und bis bald…

20 Jahre Samba Outravez

Kaum zu glauben, aber es sind schon 20 Jahre, die unsere Trommel-Gruppe inzwischen schon besteht !  Aus diesem Anlass wird es Ende Juni ein großes Fest mit Freunden und viel Musik geben. Da es sich um eine nicht-öffentliche Veranstaltung handelt, erhaltet ihr die Einladungen per Mail. Wir freuen uns auf Euch !